Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FK Rad Belgrad - BSK Borca  1:1 (1:1)

  am 20.11.2011, Stadion Kralj Petar Prvi, Serbien, Superliga, 1.000 Zuschauer  


Ein Spiel der ersten Liga beendete das Wochenende dann auch wieder. Zwar früh um 13.00 Uhr wurde das Spiel des FK Rad gegen Borca bereits angepfiffen, aber aufgrund des fehlenden Flutlichtes im Stadion Kralj Petar Prvi eh nicht anders möglich. Das Stadion selbst besteht dann aus eigentlich nur einer Tribüne welche dann in den Rängen geteilt wird. Im Oberrang findet man den Fankern des FK Rad, im unteren Rang die unorganisierten Tagesbesucher sowie gefühlte 1Dutzend Kerneverkäufer. Wir verfolgten das Spiel vom Unterrang aus. Ein weiteres Umherwandern um den Platz war mangels Ausbau nicht weiter möglich. Drei Seiten sind soweit ungenutzt und von Trainingsplätzen umgeben. Gästefans waren heute auch sage und schreibe null vor Ort, erkennbar als Borca den Ausgleich zum 1:1 kurz vor der Pause erzielte. Ausser der Mannschaft zeigte da sonst keiner Emotion. Davor konnte Rad das 1:0 aus einem Konter markieren und hatte auch in Halbzeit 2 die besseren Chancen. Höhepunkt dann eine Notbremsenaktion im Borca-Strafraum. Der BSK Verteidiger sah dafür Rot und der folgende Elfmeter könnte das Spiel dann eigentlich entscheiden. Der Ausführende Rad-Stürmer knallte den Ball aber an den linken Pfosten und verwertete den Abpraller dann direkt selbst. Da dies aber laut Regelbuch ohne weitere Berührung nicht gestattet ist, zählte der Treffer nicht und Borca konnte bis zum Ende das 1:1 und den Punkt halten - Auch in Unterzahl. Wir hatten somit unser Soll erfüllt und labten uns ein letztes Mal an der Küche des Balkans ehe es bis etwas nach Mitternacht wieder nach insgesamt 7 Grenzübertritten wieder nach Hause ging. Ein gelungenes Balkenwochenende wurde so und auch mit dem 4:2 Erfolg Rapids gegen die Salzburger erfolgreich abgeschlossen. Die Kälte zum Advent ist jedenfalls auch bereits da, soviel konnten wir auch überall feststellen – Weihnachten 2011 kommt unaufhaltsam!





















































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Nur noch Restplätze vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
25.03.2017
Amsterdam FC - SV Spakenburg
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 4 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 21 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien