Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


1. FC Schweinfurt - Eintracht Frankfurt  0:1 (0:0)

  am 01.02.2002, Willy Sachs Stadion, Deutschland, 2. Bundesliga, 9.800 Zuschauer  


Pünktlich zu den Semesterferien stand auch schon der erste Trip des Jahres auf dem Programm. Bevor Andi und Dominik einen Tag später zu uns gestossen sind, gings für uns 6 einmal richtung Schweinfurt. Neben den üblichen Tornados war auch, mit Atlas und Gösser-Palette ausgerüstet, Rapidforum-rata16 mit von der Partie. Bei wunderschönem Frühlingswetter, und das Anfang Februar, gings früh morgens vom Westbahnhof richtung Bayern.
Rechtzeitig als alle Mistkübel in der Nähe unseres Abteils von uns mit leeren Bierdosen gefüllt waren, waren wir auch schon in Würzburg von wo es dann nach einem kurzen Snack beim McD nach Schweinfurt ging. Beim Fußmarsch zum Stadion war dann auch schon der erste Ausfall zu beklagen. Rata16 nahm lieber den längeren Weg zum Stadion, da warens nur mehr 5. Vorm Auswärtssektor war dann noch nicht viel los so kam man schnell an seine Karten und nach einer recht gründlichen Kontrolle war man auch schon im Stadion. Dort stiess dann auch rata16 wieder zu uns, er war zuerst in einem anderen Sektor wo man ihn dann aber hinausgeworfen hat. Zum Anpfiff war das Stadion dann recht gut gefüllt. Während von den Schweinfurtern nichts zu sehen war, präsentierten die Frankfurter unzählige Doppelhalter und Rauch durfte natürlich auch nicht fehlen. Dazu gabs echt guten Support. Irgendwann während der 1. Halbzeit wurde dann Nürnberg-Klaus gesichtet und der Großteil von uns verbrachte dann das restliche Match beim Austauschen von G'schichtln mit Klaus. Ende der 2.Halbzeit fiel dann der wohl mehr als verdiente Siegestreffer der Frankfurter, welcher von uns nur akustisch wahrgenommen wurde.
Nach dem Spiel kam man dann recht schnell aus dem Auswärtssektor und es ging wieder nach Würzburg wo man noch bis 1/2 3 ausharren musste bis der Anschluss nach Hannover kam. Ein Lokal wo uns der nächst beste Franz eine Runde Cola-Rum ausgab weil er sich so freute uns zu sehen, sowie ein eher tiefes Lokal mit Karaoke konnte die Langeweile auch nicht lindern. Aber irgendwann kam dann auch der total überfüllte Zug, irgendwie konnte man noch die eine oder andere Stunde schlafen bis man dann in Hannover auf Andi und Dominik traf.












vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
09.04.2017
CF Badalona - FC Barcelona B
RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


Die letzten Spiele
• SV Mattersburg - SK Rapid Wien
• SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
• Salzburg - SK Rapid Wien
• SK Rapid Wien - Wolfsberger AC
• FC Admira Wacker - SK Rapid Wien