Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Zu Besuch


Kecskemeti TE - Ferencvárosi TC  1:0 (1:0)

  am 25.09.2011, Szektoi Stadion, Ungarn, Nemzeti Bajnoksag I, 6.000 Zuschauer  


Nach dem man Budapest nach mittags wieder verlassen hatte ging es am Fradi-Stadion vorbei geradewegs auf die M5 um direkt Kecskemt anzusteuern. Dort empfing der örtliche KTE die Jungs von Fradi, welche heuer leider einen kapitalen Fehlstart hingelegt haben. Einem Sieg und zwei Remis standen sonst nur Niederlagen gegenüber. Und so ist man mit 5 Zählern derzeit mitten im Abstiegskampf. Seit der knappen EC - Niederlage in Aalesund ist somit mehr als der Wurm drin um grün-weissen Getriebe. Der Auswärtsblock in Kecskemet war aber trotzdem mehr als gut gefüllt und wie immer bis auf ein paar Plätze voll. Auch für das Heimteam zog der Name „Ferencvaros“ natürlich wie immer und auch der Rest des Stadions war somit sehr gut gefüllt. Fast 6.000 Zuseher verteilten sich auf den Tribünen des Szektoi Stadions. Kecskemet hatte eine kleine Szene in einer Kurve am Start die mit etwas Tifomaterial werkte. Fradi zog von der Ecke aus die Masse. Guter Handeinsatz und dauerhafter Support im von Beginn bis Ende. Und das trotz der wieder fast unerträglichen Leistung. Wieder sollte kein Treffer gelingen, und leider fing man sich aber hingegen einen ein. Da auf beiden Seiten sonst alle Chancen vergeben wurden war dieser Treffer letztendlich dann sogar der Entscheidende. Fradi kommt somit nicht vom Fleck und spielt quasi vom EC weg direkt um den Klassenerhalt. Man kann nur hoffen, dass es rasch wieder aufwärts geht und man beginnt zu punkten. Die nächsten Spielen bieten die nächsten Chancen dazu. Wir packten nach Abpfiff wieder unsere Sachen und fuhren wieder zurück nach Wien, das Wochenende war geschlagen – die nächste Arbeitswoche steht wieder vor der Tür..







































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 3 Jahren
• Salzburg - SK Rapid Wien