Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Angyalföldi RK SE - Rona SC  3:1 (1:0)

  am 25.09.2011, Elektromos SE Sporttelep, Ungarn, Budapest Osztaly, 50 Zuschauer  


Nach dem Ausflug ins Salzburgische Samstags gings über Wien dann sonntags nach Ungarn. Ein Matineespiel in der Budapestliga sollte es vormittags sein und nachmittags das Spiel von Fradi in Kecskemet. Also startete man um 8.00 Uhr früh los um gerade so um 11.00 an der Nepfürdö utca aufzutauchen. Dort kreuzten am Sportplatz Elektromos die Teams von ANGYALFÖLDI RK SE und RONA SC die Klingen. Das Sportgelände zwischen Donau und Durchzugsstrasse gibt so einiges her. Fussballplatz, Schwimmbad, Tennisplätze und ein hervorragender Wirt rundeten das Angebot hier im Norden Budapests ab. Rein sportlich bekam man das was für einen Siebtligakick zu erwarten war, witzig das trotzdem ein komplettes Dreier-Schiedsrichtergespann dafür abgestellt wurde. Die nette Tribüne war heute eher verwaist und es tummelten sich sicher mehr Leute im angrenzende Swimmingpool als am Sportplatzzaun. Auf jeden Fall zu gefallen wusste dann aber der Wirt wo man sich vor Aufbruch nach Kecskemet noch mit Gulaschsuppe ungarischer Art und Kaffee stärkte. Für knapp 1.000 Forint jedenfalls war das in den Riesentopf jedenfalls sehr gut investiert und auf jeden Fall das Highlight des Elektrokosmos-Erlebnisses. ANGYALFÖLDI schlug Rona letztendlich ebenfalls verdient mit 3:1 und alle konnten dann wieder ihrer Wege ziehen, wir jedenfalls Richtung M5 und ab nach Kecskemet.







































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
23.11.2019
Kisvarda SE - Debreceni VSC
Cigand SE - Felsoezsolca BTE
16.11.2019
Motorlet Praha - SK Benesov
10.11.2019
FC Velke Mezirici - Odra Petrkovice
29.10.2019
Pisa Calcio - Salernitana Calcio
damals ...
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - Metalist Kharkiv
vor 11 Jahren
• Block West Trainingsbesuch ...