Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Zu Besuch


Ferencvárosi TC - Diósgyõri VTK 1910  1:1 (1:0)

  am 24.07.2011, Üllői út Stadion, Ungarn, Nemzeti Bajnoksag I, 8.000 Zuschauer  


Die Motivation unserer ungarischen Freunde war vor diesem Spiel riesig, erwarteten sie doch die zweitbeste Szene des Landes und einen vollen Gästesektor. Schon vor dem Spiel kamen ca. 30 Gäste nach Nepliget, das große Polizeiaufgebot konnte jedoch jeglichen Kontakt mit ihnen verhindern. Im Stadion schwiegen beide Szenen aus Protest gegen das neue Hooligangesetz in Ungarn. Spruchbänder zu dieser Thematik wurden von beiden Seiten präsentiert. Schon in Minute 3 gelang Fradi das 1:0. Nach Ende der ersten 10 Minuten legte Fradi gut los und sang oft minutenlang lautstark. Zwischendurch gab es jedoch immer kürzere Schwächephasen. In der zweiten Halbzeit gelang den Gästen trotz Unterzahl der Ausgleich. Als 5 Minuten vor Ende ein weiterer Spieler von Diósgyõr ausgeschlossen wurde, stürmte Fradi, unterstützt von der nochmals großartig abgehenden Kurve, ununterbrochen auf das Tor der Gäste zu. Einige, zum Teil auch hochkarätige, Chancen wurden herausgespielt, der Treffer sollte jedoch nicht mehr gelingen. Die Enttäuschung über den verpatzten Start in die neue Saison (2 Spiele, 1 Punkt und ausscheiden im Europacup) bekamen die Spieler dann noch zu hören, als sie sich verabschieden kommen wollten. Diósgyõr legte an diesem Tag einen überzeugenden Auftritt hin, und war bis jetzt der beste Gästemob den ich in Budapest erlebt habe.





vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.04.2018
Odra Petrkovice - FC Velke Mezirici
03.06.2018
FK Admira Praha - FK Cechie Vykan
02.06.2018
SK Aritma Praha - TJ Prestice
07.10.2017
KF 2 Korriku - Ramiz Sadiku
28.04.2018
FC Banik Ostrava - AC Sparta Praha
damals ...
vor 1 Jahr
• SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
vor 3 Jahren
• SK Rapid Wien - Schachtjor Donezk
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Aston Villa FC
vor 11 Jahren
• SK Rapid Wien - Salzburg