Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Budatétény SE - Rákosmenti TK  1:0 (0:0)

  am 07.05.2011, Pokorny József Sporttelep, Ungarn, Serleg BLSZ, 200 Zuschauer  


Drei Spiele sollten es an diesem sonnigen Maitag werden. Einmal Budapestliga, einmal Fradi auswärts in Szolnok und dann noch mal NBII in Orsohaza. Ein dichtes und abwechslungsreiches Programm sozusagen, so das keine Langeweile aufkommt. Knapp drei Stunden nach der Abfahrt und einen kleinen Stau später kam man im Budapester Vorort Budateteny nahe einer M0 Ausfahrt an. Um 11.00 Uhr morgens war hier das Spiel der viertklassigen Budapester Stadtliga angesetzt. Der Nachzügler empfing die Gäste von Rakosmenti aus einem anderen Bezirk der Hauptstadt. Da man erst knapp zu Anpfiff kam, war die „Tribüne“ schon recht voll, aber bei der Ausstattung kein Wunder. Der Rest der Interessierten teilte sich so am Rand des Platzes auf. Auch von dem einen oder anderen Wohnhaus konnte man das Spiel überblicken, aber da sowieso freier Eintritt war – auch dort wenig Bedarf. So verfloss die erste Halbzeit bei manch Sonnenblumenkern und einer Fotorunde, ehe es in die Pause ging. Tore fielen keine, zu gut organisiert waren die Abwehrreihen gegen die eher zahnlosen Stürmer beider Teams. Erst in Hälfte 2 schaffte der Außenseiter den entscheidenden Treffer zum 1:0. Eine kleine Überraschung in Hinsicht auf die Tabellensituation. Wobei ein großer Leistungsunterschied nie wirklich zu erkennen war. Okay, das hinter sich gebracht ging es einige Kilometer weiter nach Szolnok zum Hauptspiel des Tages!















































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Kapfenberger SV
vor 14 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien
vor 16 Jahren
• Bad Bleiberg - SK Rapid Wien