Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


SG Grossaspach - Eintracht Frankfurt II  2:2 (1:2)

  am 30.04.2011, Frankenstadion Heilbronn, Deutschland, Regionalliga Süd, 100 Zuschauer  


Heilbronn bei Nacht und bei Tag war dann das Ziel des Samstags inklusive des Spiels der SG Großaspach im Frankenstadion von Heilbronn. Aufgrund des Ausweichens der Großaspacher nach Heilbronn, konnte hier nach Langem wieder mal zumindest Viertligaluft in Heilbronn geschnuppert werden. Der örtliche Verein schwebt irgendwo im Niemandsland der sechsten bis siebenten Liga herum, und von daher ist das große Stadion zwar nett anzusehen, aber meist mehr leer als voll. Leider war das aber bei dem heutigen Auftritt der SG aber auch nicht viel anders. Im heimischen Fautenhau - Stadion wird ja seit Jahren gebaut, doch im Sommer 2011 soll das Projekt Stadion Neu auch dort abgeschlossen sein. So schaffte man hier dann also das drittletzte Spiel der Sonnenhofer im Ausweichquartier in Heilbronn. Die Stadt selbst ist klein, aber innen fein was man so gesehen hat bei den Stadtrundgängen. Aber nach ein paar Stunden hat man auch hier das nötigste durch. Neben dem Stadion wurde dann auch noch der örtliche Flohmarkt auf der Festwiese besucht, der dann aber leider mehr Zuseher anzog als das Spiel der Fußballer. Auch die Frankfurter waren nur ganz spärlich vertreten, stand da doch parallel das Derby in Mainz an. Die Tribüne bot so Unterkunft für gut 100 Schaulustige, ansonsten war wenig zu tun für das örtliche Personal. Vor 2 Jahren gab es aber mal einen Cupknaller der Großaspacher gegen den VFB Stuttgart, da war die Bude mit gut 15.000 dann aber auch voll, die Zutrittsplakate dazu hängen heute noch. Sprich das war dann wohl ein mehr oder weniger einmaliges Erlebnis. Die Punkteteilung ging dann auch soweit in Ordnung und aufgrund der Lizenzentzüge für Ulm und Weiden hat die SG sowieso keine Abstiegssorgen mehr. Kann man nur hoffen das 2011/12 dann im neuen Fautenhau mehr los ist, als hier heute beim Sommerkick im April. Man wird dann ja sehen, denn irgendwann kommt auch sicher dieser Ground dann mal dran..































































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Restplätze nur noch vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
25.02.2017
NK Maribor - NK Olimpija Ljubljana
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 7 Jahren
• Pasching in Kärnten - SK Rapid Wien