Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Braunschweiger SC - Eintracht Braunschweig  2:4 (1:2)

  am 11.08.2002, Franzsches Feld, Deutschland, A-Junioren Niedersachsenliga, 150 Zuschauer  


Lang schlafen war aber nicht angesagt, da beim gestrigen Abschlußbierchen noch schnell nach einer Partie im näheren Umkreis Ausschau gehalten wurde und erfolgreich gefunden wurde. Um 11 Uhr kickten die A-Junioren der beiden Braunschweiger Vereine am Franzschen Feld gegeneinander (It`s Derbytime!). Zwar kein Knaller, aber Hauptsache Fußball und ein Ground mehr konnte abgehakt werden. Mittels Taxi gings zu dieser Sportanlage, welche aus 6 Plätzen bestand und der Hauptplatz sogar über 10 Stufen auf der Hauptseite und 5 Stufen auf der anderen Seite verfügte! Es waren gerade mehrere Partien im Laufen und um 11 Uhr startete dann dieser Kick, fast zeitgleich mit der Partie Acosta vs. Schwarzer Berg, einem Kick aus der Kreisliga, welcher gleich daneben stattfand und man sich abwechselnd dieser oder eben oben genannter Partie widmen konnte. Auf der Sportanlage gab`s dann eigentlich bis auf ein Kantinenhäuschen nichts außergewöhnliches und so zog man sich diese ziemlich trefferreiche Partie rein, in der ganz anständiger Fußball gezeigt wurde. Doch auch Partie 2 hatte es in sich, wo es sogar ziemlich heiß zur Sache ging und sogar leichte Emotionen im Publikum zu vernehmen waren unter den rund 200 Interessierten. Doch organisierte Fanaktivitäten gabs nicht.









vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
09.04.2017
CF Badalona - FC Barcelona B
RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 3 Jahren
• 15 Jahre Spirits Rapid Feier
vor 25 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien