Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CAFC Zidenice Brno - FC Kordarna Velka  5:0 (4:0)

  am 03.10.2009, Stadion Gajdosova ulice, Tschechien, Divize - skupina D, 150 Zuschauer  


Ein Tschechien/Slowakei Doppler stand an diesem sonnigen Samstagnachmittag am Programm. Bereits um 7:30 startete man das Gefährt um gemütlich Richtung Brünn zu reisen. Frühstück-, Tankstopp, Einkaufsstopp, Grenzübertritt und Landstrassenbummel endete schließlich an der Wechselstube des örtlichen Tesco-Marktes ehe man sich auf die Suche des Sportplatzes in Zidenice machte. Dieser lag in einer besseren Viertel Brünns, dafür aber ganz versteckt von den Straßen hinterrücks gelegen. Über einen Tennisplatz verschaffte man sich Zutritt zu diesem Spiel der fünften Liga. 40 Kronen nahm man uns ab, um zwischen Tribünenplatz unter Dach, Stehplatz oder Kantinenplatz wählen zu können. Gut 150 taten es uns gleich, davon cirka 20 Velka Fans (mit Ratschen und Tröte ausgerüstet). Man versorgte sich mal mit allem was die Kantine hergab und wusste was man an der tschechischen Kulinarik hatte. Die Tribüne war auch recht nett anzusehen und spendete reichlich Schatten, einzig einige Sitze waren schon recht locker. Sportlich hatten auch hier nur die Heimischen was zu Lachen. Ein Treffer nach dem anderen wurde den Gästen aus Velka eingeschenkt, welche sich erst in Hälfte 2 etwas erholten. Da fing man sich nur mehr ein Gegentor ein. Aber 5:0 sprach schon eine mehr als deutliche Sprache für dieses heutige Spiel. Zidenice konnte somit den siebenten Sieg dieser Spielzeit feiern und von mehr träumen. Unser Aufenthalt endete jedenfalls kurz nach 12 Uhr mittags, denn es folgte die Weiterreise ins slowakische Senica.































































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• SV Allerheiligen - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Wiener Neustadt
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Mattersburg