Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


SC Condor Hamburg - TSV Buchholz 08  1:0 (1:0)

  am 22.03.2009, Sportpark Oldenfelde, Deutschland, Oberliga Hamburg, 200 Zuschauer  


Weiter ging’s sonntags vormittag mit einer Matinee in der Oberliga Hamburg. Der SC Condor in Farmsen empfing die Gäste aus Buchholz zum Punktspiel. Anpfiff war um 10:45, also genug Zeit um angenehm auszuschlafen um die kurze Anreise von Wandsbek aus hinter sich zu bringen. Per U-Bahn wurde die Viertelstundenfahrt hinter sich gebracht um 10 Minuten vor Beginn am Berner Heerweg den Platz zu betreten. Zur Eintrittskarte gab’s noch ein Gratisprogramm in Farbe dazu, auch nett. Für den frühen Vormittagstermin war die Anzahl der Zuseher gar nicht so schlecht. Auch das immer noch vorherrschende Winterwetter ist ja Ende März nicht gerade Sportplatzförderlich. Der Wind blies eisig und beeinflusste auch das Spiel mehr als es den Akteuren lieb war. Diese hatten also nicht nur mit sich und dem Gegner zu kämpfen, sondern auch mit den widrigen Bedingungen. Hohe Bälle waren reinste Glücksache und am Boden war die Technik der 22 Spieler auch nicht gerade das Gelbe vom Fussballei. Condor stand in der Tabelle weit schlechter da als der TSV Buchholz. Am Platz war aber in keinster Weise ein Unterschied sportlicher Stärke zu eruieren. Torchancen waren eher auf Zufall aufgebaut, trotzdem fiel gegen Ende der ersten Halbzeit ein Treffer für die Heimmannschaft. Dieser sollte das Spiel letztendlich auch schon entscheiden, denn auch in Hälfte 2 gab es keine Besserung in der Qualität des Kicks. Zweimal Aluminium auf beiden Seiten je einmal gab es noch zu notieren, das war’s dann aber. Der Sportplatz selbst ist zweckmäßig, aber unspektakulär. Drei Stufen sonst nix. Störend auch die Laufbahn die das Spielfeld weit weg vom Geschehen auf den Rängen bringt. Ein Lob für den Grillmeister sei noch erwähnt, der die ganze Zeit brav durcharbeitete um die Kulinarik anzukurbeln. Pünktlich mit Abpfiff ging’s dann weiter nach Norderstedt zum Schlusspunkt dieses Wochenendes.























































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
09.04.2017
CF Badalona - FC Barcelona B
RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SK Rapid Wien - Wiener Neustadt
vor 14 Jahren
• SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt
vor 16 Jahren
• SK Sturm Graz - SK Rapid Wien