Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Lazio Rom - AC Milan  0:3 (0:1)

  am 01.02.2009, Stadio Olympico, Italien, Serie A, 40.000 Zuschauer  


Als letztes Spiel unseres Aufenthaltes wurde Lazio-Milan gewählt. Karten besorgten wir uns 3 Tag vorher in einer Trafik. Vor dem Spiel genehmigten wir uns noch einige Biere, dann ging es für mich gleich neben die Curva Nord. Mein Bekannter begab sich in den Auswärtssektor. Der Auswärtssektor war so gut wie ausverkauft und auch das restliche Stadion gut gefüllt. Die Gäste begannen mit einer Schalparade, während es auf der Heimseite Fahnen, DH´s und Schals gab. Bis kurz vor Schluß war die Curva Nord größtenteils Ton angebend. Nur nach den Toren konnte man die Milanisti hören. In der 1. Hälfte hatte Lazio die besseren Chancen, ehe Pato in der 41. Minute mit der 1. Chance das 1:0 für Milan machte. Nur 4 Minuten später köpfte Pato abermals ins Tor, aber aufgrund einer Abseitsstellung wurde das Tor nicht gegeben. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte erhöhte Milan auf 2:0, von da an hatte Lazio nichts mehr entgegen zu setzten und Milan konnte kurz vor Schluss noch auf 3:0 erhöhen. Bis auf das Roma Match konnte man mit dieser Reise sowohl Fantechnisch als auch vom Geschehen auf dem Rasen sehr zufrieden sein.



















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
18.06.2017
LSV Südwest Leipzig  - SG LVB Leipzig
17.06.2017
KSC Leipzig  - SV Tapfer Leipzig
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 11 Jahren
• Gottsdorf / Persenbeug - SK Rapid Wien
vor 12 Jahren
• ASK Klingenbach - SK Rapid Wien