Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


SSC Napoli - Udinese Calcio  2:2 (2:2)

  am 31.01.2009, Stadio San Paolo, Italien, Serie A, 25.000 Zuschauer  


Um ca. 20 € für Hin & Rückfahrt machten wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Neapel. In Neapel angekommen ging’s gleich mal zum Stadion um sich Karten zu besorgen, welche es auch ohne Probleme gab. Nach einem kurzen Blick auf die Karten bemerkten wir jedoch das anstatt des Familiennamens der Geburtsort angeführt wurde, also noch mal kurz zurück und den Verkäufer darauf hingewiesen und schon stellte er uns neue Tickets aus. Bis kurz vor Anpfiff wurde noch ein bisschen die Stadt besichtigt. Das Spiel war sehr gut besucht und zum Anpfiff wurde in den beiden Kurven sowie auf der Längsseite fleißig gezündelt. Fahnen wurden das ganze Spiel über geschwenkt. Transparente gab es nur auf der Längsseite, während in der Heimkurve ein „diffidati liberi“ Spruchband hing. Wie viele Gäste aus Udinese sich im „Auswärtskäfig“ befanden konnte man nicht genau erkennen, aber mehr als 100 werden es wohl nicht gewesen sein. Das gesamte Spiel hielten sie ihre Transparente und ab und zu schwenkten sie kleinere Fahnen. Außer einem Böller war aber das ganze Spiel über nichts von ihnen zu hören, was aber auch bei der Lautstärke der heimischen kein Wunder war. Wie es da wohl gegen einen anderen Gegner zur Sache geht. Auf dem Rasen, sah man ein sehr spannendes Match und die heimischen führten nach 27 Minuten mit 2:0. In der 32. Minute verkürzte Udinese durch einen fragwürdigen Elfer auf 1:2. Quaquliarella sorgte in der 45 durch einen wunderschönen Seitfallzieher zum Ausgleich. In der 2. Halbzeit gab es zwar noch einige Chance, welche aber keine der beiden Mannschaften nutzen konnte.



























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
22.11.2017
Middlesbrough FC - Birmingham City FC
21.11.2017
Manchester City FC - Feyenoord Rotterdam
Manchester City U19 - Feyenoord Rotterdam U19
damals ...
vor 4 Jahren
• FC Dynamo Kiev - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried