Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


AS Roma - US Palermo  2:1 (2:1)

  am 28.01.2009, Stadio Olympico, Italien, Serie A, 30.000 Zuschauer  


Die Winterpause wurde dazu genutzt mal wieder einen Trip nach Italien zu machen. Und so ging’s Mittwochmorgen auf nach Schwechat um nach Rom zu fliegen. In Rom angekommen wurde erstmal das Gepäck in der Unterkunft verstaut. Anschließend besorgten wir uns Karten im Roma Store um 20 €. 1 Stunde vor Spielbeginn, suchten wir uns einen Platz in der Curva Nord, nicht weit von den Gästen aus Palermo entfernt, die mit ca. 400 Mann angereist waren. Bis auf die Sud und Nord war das Stadion nur sehr spärlich gefüllt. Die Heimischen präsentierten zu Spielbeginn eine Schalparade, sowie Doppelhalter und Fahnen. Die Fahnen waren auch das ganze Spiel über immer in Bewegung. Bei den Gästen gab’s 2 Bengalen und eine Schalparade. Akustisch waren die Romanisti Ton angebend. Das Spiel war nicht sehr spannend, Totti brachte nach 23 Minuten die Roma in Führung, kurze Zeit später folgte dann der Ausgleich. Fast mit dem Schlusspfiff der 1. Halbzeit machte Roma noch das 2:1, was sie auch über die Gesamtspielzeit halten konnten.



















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
29.10.2017
Brighton & Hove Albion FC - Southampton FC
28.10.2017
Crystal Palace FC - West Ham United
21.10.2017
Hajduk Split - Dinamo Zagreb
RNK Split - HNK Val Kastel Stari
NK Solin - Dinamo Zagreb II
damals ...
vor 6 Jahren
• 15 Jahre Tornados Rapid