Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Csepel FC U17 - Ujpest TE U17  1:2 (0:2)

  am 18.10.2008, Szent Miklos Utca, Ungarn, Jugendspiel, 60 Zuschauer  


Nachdem das Rapidspiel in Kärnten ja aus bekanntem Grund verschoben wurde, plante man anstatt des Matchbesuchs in Klagenfurt samt angeschlossener Hoppingtour einen Tagesausflug nach Budapest. Zwei Erstligaspiele in noch nicht besuchten Stadien und zu passenden Uhrzeiten waren schnell ausgemacht, dazu fand Xindl Kupfa noch eine Nachwuchspartie im Süden der ungarischen Hauptstadt. Kurz vor 09:00 uhr machte ich mich also mit Kupfa und Michael von den Green Lions im KKM auf den Weg. Die Fahrt verlief recht angenehm – einzig ein Stau auf der Budapester Außenringautobahn zwang uns zu einem unvorhergesehenen Umweg. Doch dieser und auch der Umstand, dass das Nachwuchsmatch am Akademieplatz und nicht im Stadion von Csepel stattfand, hinderten uns nicht daran, das Spiel in Ruhe zu genießen. Anschließend bewegte man sich weiter in den Südosten der Stadt und eine gute halbe Stunde vor Anpfiff traf man beim Boszikstadion ein.



































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
18.11.2018
Nordirland - Österreich
damals ...
vor 3 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Dinamo Minsk
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 13 Jahren
• Salzburg - SK Rapid Wien