Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Zu Besuch


Kazincbarcikai SC - Ferencvárosi TC  1:1 (0:1)

  am 18.10.2008, Pete András Stadion, Ungarn, NB II Keleti Csoport, 1.000 Zuschauer  


Heute sollte eigentlich unsere Rapid in Kärnten spielen, doch aufgrund des Unfalltodes Jörg Haiders wurde die Partie auf 4. November verschoben. Somit ein fußballfreies Wochenende welches es sinnvoll zu füllen gab, und was gibt es besseres als ein Besuch bei Freunden. Somit machte ich mich (allein, da die anderen Jungs in unserem Keller werkten um ihn den letzten Feinschliff zu geben) an diesem Samstag zeitig in der Früh per Zug auf den Weg zuerst nach Budapest und von dort mit den Jungs der GM weiter mit dem Zug nach Kazincbarcika. Schließlich erreichten wir, nach dem einen oder anderen Getränk auf die Freundschaft, den Zielort. Von dort fuhr uns ein Bus bis direkt zum Platz. Dieser verfügt ringsum über ein paar Betonstufen, außer auf einer Längsseite befindet sich eine etwas größere Tribüne.
Optisch beschränkte man sich heute auf Transparente, wobei das von Stormy mit der Gruppe erst etwas später kam, da sie Probleme mit dem Busunternehmen hatten und so auf den Zug umstiegen.
Vom Support her gesehen hat sich nichts geändert. Solange bis die Mannschaft nicht zeigt, dass sie aufsteigen kann wird sich daran auch nichts ändern.
Die Fradi Elf agierte auch heute nicht überzeugend und so endete das Match, trotz Führung 1:1. Nach der Führung kam auch eine Rauchfackel bei uns im Sektor zum Einsatz. Nach Spielschluss übte der mitgereiste Gästeanhang noch seinen Unmut beim Spielerausgang aus, ehe es zurück in die ungarische Hauptstadt ging.
Dort ließen wir den Abend bei dem einen oder anderen Bier ausklingen.
Am nächsten Tag hieß es wieder zeitig aufstehen um die Heimreise nach Wien anzutreten! Bis bald Jungs!










vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 2 Jahren
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 7 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien