Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Zu Besuch


Ferencvárosi TC - MTK Budapest B  0:0

  am 12.10.2008, Üllői út Stadion, Ungarn, NB II Keleti Csoport, 3.000 Zuschauer  


Länderspielpause und das obligatorische Rapid Testspiel bereits am Freitag absolviert, somit Zeit um den freien Sonntag mit einem Besuch in der ungarischen Hauptstadt zu nützen. Zu diesem Zweck trafen sich an diesem sonnigen Sonntagmittag 4 TR um die Reise per Auto zu bewältigen. Nach einem kurzen Stopp zur Nahrungsaufnahme erreichten wir ohne Probleme das Fradi Stadion und trafen uns auf einen Umtrunk mit den Jungs aus der Szene.
Knapp eine Stunde vor Anpfiff machten wir uns dann gemeinsam auf in die Kurve, von der wie üblich der Hauptteil ganz gut gefüllt war. Das Spiel wurde mit einigen Schwenkern in der 1. Reihe und anschließend einem Spruchband eröffnet. Der Support sollte heute nicht zu den Besten gehören, was zum Großteil auf die Mannschaftsleistung zurück zuführen ist (Anm.: näheres dazu ist in einem früheren Bericht zu lesen). Die Fradi Elf verstand es leider nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen und versemmelte eine Chance nach der anderen, doch die B Elf von MTK konnte auch nichts entgegensetzen und so war die logische Konsequenz ein torloses Remis.
Fazit: Supporttechnisch gesehen ist klar festzuhalten, dass Ferencváros Gegner braucht und keine leeren Auswärtssektoren. Sollte es nicht bald zu einem Aufstieg kommen, würde die Fanszene enorme Schwierigkeiten bekommen.
Da am nächsten Tag Arbeit, Studium oder Schule auf uns wartete, hieß es für uns gleich nach dem Spiel Abschied nehmen. Bis bald!












vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.04.2018
Odra Petrkovice - FC Velke Mezirici
03.06.2018
FK Admira Praha - FK Cechie Vykan
02.06.2018
SK Aritma Praha - TJ Prestice
07.10.2017
KF 2 Korriku - Ramiz Sadiku
28.04.2018
FC Banik Ostrava - AC Sparta Praha
damals ...
vor 1 Jahr
• SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
vor 3 Jahren
• SK Rapid Wien - Schachtjor Donezk
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Aston Villa FC
vor 11 Jahren
• SK Rapid Wien - Salzburg