Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


UD Arenal - Sporting Mahones  0:1 (0:1)

  am 21.09.2008, Campo Municipal Arenal, Spanien, Tercera Division, 150 Zuschauer  


Absolut unerwartet kam ich am darauf folgenden Tag sogar noch zu Spiel Nummer 5. Ein Tagesausflug mit Leihautos in den Norden der Insel endete früher wie geplant, und so ging sich sogar noch mit Ankick 17 Uhr das Spiel in Arenal direkt aus. Auch dieses war ein Spiel der Tercera Division, doch diesmal mussten nur 5€ Eintritt ausgegeben werden. Ca. 150 Zuschauer fanden sich im Stadiongelände ein, welches entweder vom Buffet aus, oder eben von der weitläufigen, fast über die ganze Längsseite gehenden, überdachten Tribüne verfolgt werden konnte. Sonst bestand das Ganze nur aus den üblichen Werbetafelplätzen (übrigens auf der ganzen Insel aufgemalt!).
Aus einem Corner fiel das 1:0 für die Gäste, was zugleich auch den Endstand bedeutete. Insgesamt von den besseren 3 Spielen, sicherlich das schwächste gesehene während der 2 Tage. Trotz allem hat sich dieser Firmenausflug neben ohnehin vorhandenen Highlights dank König Fußball noch mehr gelohnt!
Absolut hopperfreundlich diese Insel!












































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 20 Jahren
• SK Rapid Wien - GAK