Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CD Santa Maria - CD Atletico Rafal  0:2 (0:0)

  am 20.09.2008, Campo Santa Maria, Spanien, Juveniles, 100 Zuschauer  


Diese Stadt liegt ja an der einzigen ins Landesinnere führenden Autobahn und war rund 40km von Montuiri entfernt. Problemlos landete man im Schnelltempo vor der dortigen Sportanlage. Auch hier musste Eintritt bezahlt werden (5€) und schon war man in der doch netten Anlage drinnen. Eine überdachte Haupttribüne, ein Klubhaus und sogar eine elektronische Anzeigentafel erwarten den Besucher. Wie überall sonst wurde die Kunstrasenfläche auch hier eifrig vor Ankick beider Hälften noch bewässert und schon konnte es um Punkt 18 Uhr losgehen mit dieser Partie. Ebenfalls ein gutes Spiel vor rund 100 zahlenden Besuchern.
Rafal konnte nach 90 Minuten diese rassig geführte Partie schlussendlich mit 2:0 für sich entscheiden und für mich hieß es jetzt Gas geben, da es Zeit war mein Leihauto wieder zurückzugeben um mir keine weiteren Aufschläge einzuhandeln. Doch auch das gelang und rückblickend blieben 4 neue Grounds und ein wirklich gemütlicher Tag zurück.




































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
18.11.2018
Nordirland - Österreich
17.11.2018
Coleraine FC - Glentoran FC
Institute FC - Linfield FC
16.11.2018
Dungannon Swifts - Ards FC
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
damals ...
vor 2 Jahren
• Salzburg - SK Rapid Wien
vor 7 Jahren
• SK Rapid Wien - Salzburg
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK