Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CD Montuiri - UD Alcudia  1:1 (0:1)

  am 20.09.2008, Campo Montuiri, Spanien, Tercera Division, 200 Zuschauer  


Über engste spanische Straßen ging es danach rauf ins Zentrum Mallorcas, genauer gesagt nach Montuiri. Eine nette Stadt mit kleinem Zentrum, und nach kurzer Irrfahrt landete man schon vorm heimischen Stadion. Erstmals musste Eintritt bezahlt werden und 10€ gleich dazu. Handelte es sich doch glatt um ein Spiel der Tercera Division. Ein Betonklotz ohne viel Charme war die Haupttribüne, und Dank des kleinen mittigen Daches wurde man wenigstens trotz strömenden Regens in den Anfangsminuten nicht komplett nass. Dafür toller Ausblick auf die Stadt von dieser Tribüne. Ansonsten rundum nur einfach Stehplatzmöglichkeiten hinter Werbebanden. Der Fußball am Feld gar nicht von schlechten Eltern. Kämpferisch, spielerisch und auch sehr emotional geführt dieser Kick. Interessant zu beobachten, dass die Heimmannschaft (bei keineswegs unangenehmen Temperaturen) in langärmeligen Dressen einlief… Rund 200 Personen versammelten sich während dieser ersten 45 Minuten. Für mich ging es ja nach Halbzeit 1 weiter zu Ground Numero 4 nach Santa Maria!























































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
18.02.2018
Dinamo Zagreb - Hajduk Split
09.02.2018
HSV III - FC Teutonia Ottensen
28.01.2018
CD Leganes  - RCD Espanyol Barcelona
27.01.2018
Rayo Vallecano de Madrid - Lorca FC
CD Moscardo - CD Canillas
damals ...
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Stixneusiedl