Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Grantler   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CE Algaida - CD Sant Jordi  0:0

  am 20.09.2008, Campo Algaida, Spanien, Infantiles, 30 Zuschauer  


Eine Stunde später (11 Uhr) war hier Ankick zu Spiel Numero 2. Selbe Liga wie das Spiel zuvor. 90 Minuten waren hier zwar nicht drinnen, aber eine Halbzeit genügt ja bekanntlich! Algaida liegt ja rund 30km westlich von Petra und dank Bleifuß erreichte man nach kurzer Suche, fast auf die Sekunde genau mit dem Start der 2. HZ, den Campo von Algaida.
Der Platz selbst hatte dann noch weniger wie der Erstbesuchte zu bieten, und so war diesmal nur auf einer Seite eine kleine 7stufige Mini-Haupttribüne zu begutachten, während um den ganzen Rest nur Werbebanden, oder ein einfaches Geländer angebracht waren, ebenfalls Kunstrasen. Eine zerfahrene Spielhälfte, ohne wirkliche Höhepunkte hatte man sich einverleibt. Kantine konnte auch nicht überzeugen. Einzig Nüsse und Cola standen am Speiseplan!
Diesmal rund 30 Personen, die sich dieser Partie hingaben und nach Abpfiff hatte man dank Mittagspause im spanischen Fußball Zeit sich noch den Ground von Ses Salines, ganz südlich gelegen, anzuschauen und sich dann die Sonne am Port de Camps auf den Bauch scheinen zu lassen. Erst am späteren Nachmittag wurde die Tour wieder fortgesetzt.






























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
02.02.2020
NK Varazdin - Hajduk Split
01.02.2020
NK Slaven Belupo - Dinamo Zagreb
19.01.2020
Dunajska Streda - MFK Skalica
16.12.2019
Gyirmót SE 1993 - FC ETO Győr
15.12.2019
Szolnoki MÁV FC - Budafoki MTE
damals ...
vor 17 Jahren
• SK Slavia Praha - SK Rapid
vor 20 Jahren
• SV Austria Salzburg - SK Rapid