Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CE Algaida - CD Sant Jordi  0:0

  am 20.09.2008, Campo Algaida, Spanien, Infantiles, 30 Zuschauer  


Eine Stunde später (11 Uhr) war hier Ankick zu Spiel Numero 2. Selbe Liga wie das Spiel zuvor. 90 Minuten waren hier zwar nicht drinnen, aber eine Halbzeit genügt ja bekanntlich! Algaida liegt ja rund 30km westlich von Petra und dank Bleifuß erreichte man nach kurzer Suche, fast auf die Sekunde genau mit dem Start der 2. HZ, den Campo von Algaida.
Der Platz selbst hatte dann noch weniger wie der Erstbesuchte zu bieten, und so war diesmal nur auf einer Seite eine kleine 7stufige Mini-Haupttribüne zu begutachten, während um den ganzen Rest nur Werbebanden, oder ein einfaches Geländer angebracht waren, ebenfalls Kunstrasen. Eine zerfahrene Spielhälfte, ohne wirkliche Höhepunkte hatte man sich einverleibt. Kantine konnte auch nicht überzeugen. Einzig Nüsse und Cola standen am Speiseplan!
Diesmal rund 30 Personen, die sich dieser Partie hingaben und nach Abpfiff hatte man dank Mittagspause im spanischen Fußball Zeit sich noch den Ground von Ses Salines, ganz südlich gelegen, anzuschauen und sich dann die Sonne am Port de Camps auf den Bauch scheinen zu lassen. Erst am späteren Nachmittag wurde die Tour wieder fortgesetzt.






























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.07.2017
Stabaek JF  - Brann Bergen
Stromsgodset IF  - Kristiansund FK
07.07.2017
Notodden FK  - Byasen IL
17.06.2017
Vancouver Whitecaps FC - FC Dallas
14.06.2017
San Jose Earthquakes - San Francisco Deltas
neu im Shop

T-Shirt Hütteldorf


Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


damals ...
vor 3 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried
vor 6 Jahren
• SK Rapid Wien - Valencia CF
vor 8 Jahren
• SV Mattersburg - SK Rapid Wien
vor 9 Jahren
• SV Mattersburg - SK Rapid Wien
vor 14 Jahren
• SK Rapid Wien - Beşiktaş J.K.