Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


UE Petra - SDJ Bunyola  5:2 (3:1)

  am 20.09.2008, Campo Petra, Spanien, Infantiles, 20 Zuschauer  


Betriebsausflug die Zweite und abermals führte uns der Weg auf die Partyinsel Mallorca! Nach einem unterhaltsamen Flug Freitagmorgens und einer noch viel besseren Partynacht blieb es bei einer recht kurz gehaltenen Nacht, da trotz aller anderwärtigen Unterhaltungsmöglichkeiten auch König Fußball einfach nicht zu kurz kommen durfte. Schon Tage zuvor durchforstete man alles nur irgendwie Erdenkliche der spanischen Mallorca-Ligen und dank Leihauto stellte man sich für diesen Samstag als Minimum-Pensum 3-5 Spiele. Die Insel selbst ist ja von Nord nach Süd oder Ost nach West in einer guten Stunde komplett zu durchfahren und wenn man die Spielpaarungen halbwegs miteinander koordiniert, sollte einem das Ganze dann doch einige neue Grounds für die Sammlung bescheren. Das erste angesteuerte Ziel war die Stadt Petra. Dort traf der heimische Verein auf Juv. Bunyola. Zwar nur ein Jugendspiel vor knapp 20 Zuschauern, doch bei wollig warmen 28 Grad genau der richtige Start in diesen Tag. Ankick war 10 Uhr und von der Hauptstadt Palma war man nach rund 30 Minuten Fahrtzeit im Ort, der nicht unweit von Manacor liegt, angekommen. Der Campo Petra verfügt wie wohl alle Plätze auf der Insel über einen Kunstrasenplatz und auf beiden Längsseiten über kleine nicht überdachte Tribünen. Die Haupttribüne etwas höher gebaut, dafür alles nur reine Betonstufen, während auf der anderen Seite das ganze mehr in die Länge gezogen, dafür sogar über grüne Schalensitze verfügte. Hinter den Toren keine Besonderheiten. In einem emotionalen Spiel siegten die Hausherren klar mit 5:2 gegen die angereisten Gäste. Abpfiff, rein ins Auto und ab ging es im Eiltempo nach Algaida.





























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 1 Jahr
• SKN St. Pölten - SK Rapid Wien
vor 3 Jahren
• SV Wallern - SK Rapid Wien
vor 6 Jahren
• FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
vor 12 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck
vor 14 Jahren
• SC Krems - SK Rapid Wien
vor 17 Jahren
• SK Sturm Graz - SK Rapid Wien