Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


USV Eschen Mauren - FC Rapperswil-Jona  2:5 (1:2)

  am 17.09.2008, Sportpark Eschen Mauren, Liechtenstein, 1.Liga Gruppe 3, 300 Zuschauer  


An diesen Mittwoch stand dann in Liechtenstein das Spiel von USV Eschen/Mauren gegen FC Rapperswil-Jona auf dem Programm. Die beiden Schweizer Drittligisten sollten an diesem Abend im grenznahen Sportpark von Eschen/Mauren aufeinander treffen. Kurz nach dem überqueren der Grenze waren auch schon die Flutlichtmasten auszumachen, und ein Parkplatz beim Stadion war rasch gefunden. Vor knapp 1.000 Zuschauern wurde das Spiel dann angepfiffen, und die Auswärtigen begannen von Beginn an Druck zu machen. Das Publikum setzte sich vor Allem aus Angehörigen älterer Semester zusammen, uns Supportwillige Personen waren nicht auszumachen. Die erste Halbzeit wurde klar von den Jungs aus Rapperswil dominiert, und so ging’s für sie mit einer 1:2 Führung in die Halbzeitpause. In dieser wurde dann die Kantine begutachtet, und diese wusste mit sehr moderaten Preisen zu überzeugen. Angrenzend an die Kantine befindet sich ein kleiner VIP Bereich, in welchem sich auch eine Glasvitrine mit sämtlichen errungenen Trophäen befindet. Nach Wiederanpfiff bot sich das gleiche Schauspiel wie vor der Pause und die Heimischen waren nicht in der Lage das Spiel zu machen. So kam es, wie es kommen musste, und die spieldominierenden Gäste gingen mit einem 2:5 Erfolg als verdiente Sieger vom Platz.





























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
09.04.2017
CF Badalona - FC Barcelona B
RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
08.04.2017
L`Hospitalet CE Jugend - CD Turo Peira Jugend
L`Hospitalet CE - UE Cornella
Barceloneta FC - Hermes FC
neu im Shop

Wollschal


Weststadion Turnsackerl


Balkenschal 20 Jahre


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 2 Jahren
• SK Rapid Wien - FC Admira Wacker
vor 8 Jahren
• Block West Trainingsbesuch ...