Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CD Ferriolenc - RCD Mallorca B  1:2 (0:0)

  am 03.09.2008, Camp Son Ferriol, Spanien, Copa Real, 200 Zuschauer  


Dieses letzte Spiel sollte wieder nahe der Hauptstadt Palma steigen. In Son Ferriol duellierten sich in einer weiteren Cupvorrunde Ferriolenc und das B-Team des großen RCD Mallorca. Der Sportplatz war zum Abschluss der Tour leider eine Enttäuschung. Eine lieblose Stahlrohrtribüne mit blauen Plastiksesseln die zumeist auch noch schlechte Sicht boten, sind das einzige was man als erwähnenswert bezeichnen kann. Das Highlight war dann der Holzkohlengrill mit spanischem Grillgut. Auch sportlich und emotional war das heute eine sehr schwache Vorstellung beider Teams. Ferriolenc ging nach der Pause mit 1:0 in Front, erst dann erwachte Mallorca B und setze die lautstarken Anweisungen des Trainers zu einem 2:1 Sieg um. Damit war die Tour 2008 nach heute 93 gespielten Minuten vorbei. Schön war’s jedenfalls und 9 Plätze heuer eine recht gute Bilanz. Mit dem Stadion des großen RCD konnte man somit die Bilanz auf 10 majorquinische Plätze hochschrauben. Ob es ein Wiedersehen mit der sehr schönen Baleareninsel gibt steht jetzt aber noch in den Sternen, derzeit nicht wirklich geplant.

































































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Nur noch Restplätze vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
25.03.2017
Amsterdam FC - SV Spakenburg
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 8 Jahren
• ASC Leobersdorf - SK Rapid Wien
vor 13 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien
vor 14 Jahren
• MFC Sopron - SK Rapid Wien