Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CD Atletico Baleares - CF Villareal B  0:2 (0:2)

  am 31.08.2008, Estadio Balear, Spanien, Segunda Division B, 2.000 Zuschauer  


Denn hier stieg der höchstklassige Kick dieser Reise. Der Aufsteiger aus der Tercera, der CD Atletico Baleares empfing zum Saisonauftakt die B-Elf von Villareal in der dritthöchsten (viergeteilt) Spielklasse Spaniens. Das Stadion ansich der „Blauen“ aus Palma ist ja schon die Reise alleine wert. Und es brauchte drei Anläufe dieses heute endlich machen zu können. Eine riesige Sitzschalenhauptribüne mit kleinem Dach war das Kernstück des Stadions. Das andere ein kultiger Betonkessel in dem man Highnoon 12:00 Uhr mittags zu verglühen scheinte im majorquinischen August. Nur eine Handvoll Supporter verließ die Schattenseiten des Stadions und das zurecht. Die Spieler konnten einem Leid tun bei diesen Anstoßzeiten hier 90 Minuten Gas geben zu müssen. Aber bei Spielen von Festlandteams gegen Inselmannschaften scheint das hier die Regel zu sein, wie man an den Ansetzungen feststellen konnte. Die Premierenpartie der Atleticer ging jedenfalls in die Hose gegen Villareal B. Die Jungen spielten ihre Taktik abgeklärt runter und eroberten mittels Doppelschlag vor der Pause die drei Zähler. Die Heimischen wirkten zu nervös um das Spiel noch wenden zu können. Das Publikum suchte den Schuldigen beim Unparteiischen und so hatte dann letztendlich jeder was davon. Und ich den nächsten und neben dem RCD auch zweitschönsten Ground der Insel. Ab in den Norden hieß es jetzt !



































































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Kapfenberger SV
vor 14 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien
vor 16 Jahren
• Bad Bleiberg - SK Rapid Wien