Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CD Soledad - CD La Salle  0:1 (0:0)

  am 31.08.2008, Camp Son Malferit, Spanien, Infantiles, 50 Zuschauer  


Denn dieser Sonntag startete recht früh. Bereits um 9:30 startete der erste Jugendkick an der Oststadtgrenze Palmas am Ground des Son Malferit des CD Soledad. Als Vorspiel zum Tercera-Kick Soledad-Ibiza gab es eben diese Jugendspieles der Heimischen gegen den Konkurrenten aus Palma. Trotz der Absicht nur das Vorspiel zu besuchen mussten auch hier die 10 Euro abgedrückt werden. Belohnt wurde man mit einer Steinstufentribüne längs, und einer Kantine Hintertor. Mehr war es dann nicht mehr. Die Jungens waren technisch auch noch nicht ganz wach ob der frühen Uhrzeit. Der Kick war nicht wirklich der Beste dieser Spielserie. Dafür war der Treffer zum 0:1 echt sehenswert. Ein 30 Meter Kracher genau ins Kreuz überraschte sowohl Torwart als auch den Schützen wie mir scheinte. Der heimlastige Schiedsrichter versuchte dann noch in der Nachspielzeit eine selbstherrliche Spielkorrektur zu erwirken, indem er einen absolut lächerlichen Elfmeter pfiff. Die Proteste hielten sich ob der Bedeutungslosigkeit des Spielergebnisses in Grenzen. Und ich weiß nicht ob es einfach Fairplay war oder Unfähigkeit. Aber der Schütze jagte denn Ball vom Elferpunkt geschätzte 3 Meter (!) über das Tor. Ich denke es war Fairplay dieses unfaire Geschenk so nicht anzunehmen. La Salle siegte also letztendlich mit 1:0 am Camp Son Malferit. Und
es folgte eine kurze Fahrt zum Estadio Balear zum nächsten Spiel.
































































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
22.11.2017
Middlesbrough FC - Birmingham City FC
21.11.2017
Manchester City FC - Feyenoord Rotterdam
Manchester City U19 - Feyenoord Rotterdam U19
damals ...
vor 4 Jahren
• FC Dynamo Kiev - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Ried