Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CD Felanitx - UD Poblense B  2:1 (1:0)

  am 30.08.2008, Campo Felanitx, Spanien, Primera Regional, 200 Zuschauer  


Am Fuße des bekannten Aussichtsberges von San Salvador liegt das für mich bis heute unaussprechliche Felanitx. Hier war die Lage des Platzes schon von mancher Ausfahrt davor bekannt und der Zeitpolster daher knappest bemessen. Aber auch hier war man mit 5 Minuten vor Anpfiff um 18:00 ausreichend pünktlich. 10 Euro raus aus der Börse und drin war man. Kunstrasen, eh klar. Ansonsten 2 Arten von „Tribünen“. Eine überbaute kleine Steinstufentribüne längs entlang der Hauptstrasse und gegenüber ein Mischbauwerk aus Kantine und Besuchertribüne erhöht. Diese aber unüberdacht weshalb auch niemand dort oben sich durchbraten lassen wollte. Alle bevorzugten Schattenplätze unter den Kantinenschirmen oder eben an der Gegengerade. Kurz vor der Pause erzielte der CDF das 1:0 gegen die B-Elf von Poblense aus Sa Pobla, was die meisten sehr erfreute. Trotzdem hatten Felanitx bis zum Schluß hart zu kämpfen die Poblense Amateure dann letztendlich mit 2:1 niederzukämpfen. Lag wohl auch an der immer noch starken Hitze… Der Tag war aber noch nicht zu Ende, denn weiter ging’s ins Bergdorf Calvia.



































































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 3 Jahren
• 1. SAF Szenekick
vor 4 Jahren
• 10 Jahre Grün Weiss Favoriten Feier
vor 14 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Pasching