Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


HSV Amateure - Energie Cottbus Amateure  2:1 (0:1)

  am 24.05.2008, Wolfgang Meyer Sportanlage, Deutschland, Regionalliga Nord, 280 Zuschauer  


Amateurduell an der Hamburger Hagenbeckstrasse. Die Zweite des heimischen Hamburger Sportvereines empfing den Nachwuchs aus Cottbus. Es war zugleich das letzte Spiel dieser Saison für die jungen Rothosen. Beide Teams hatten die Qualifikation für die neue dritte Liga bereits vor Beginn dieses Spieles klar verpasst. Somit ging es hier und heute eigentlich nur mehr um die goldene Ananas für beide Mannschaften. Es stand einem entspannten Spiel am Wolfgang Meyer Sportplatz also nichts im Wege. Dieser wiederum unterteilt sich in 2 Bereiche. Einen Haupttribünenteil, welcher zu einem Drittel in der Mitte versitzplatzt ist. Links und rechts davon gibt’s Stufenstehplätze unüberdacht. Am hinteren Ende wurden die heute gut 2 Dutzend Cottbus-Supporter untergebracht. Die anderen 250 HSV Sympathisanten teilten sich auf Tribüne und Stehsektor auf. An der Gegengeradeseite gegenüber gibt es zudem noch einen Extra-Gästesektor auf einer Stahlrohrtribüne welcher heute aber nicht benötigt wurde. Daher war er auch nicht geöffnet. Soweit die Vorraussetzungen, sportlich war es ein schwungvolles Schaulaufen der Nachwuchsteams. Cottbus erwischte den besseren Start und konnte eine 1:0 Führung in die Pause nehmen. Danach kam der HSV aber auf und konnte mittels Kontertor ausgleichen. Alles deutete auf ein 1:1 zum Saisonabschluss hin, aber in Minute 89. dann noch ein Freistoß an der Strafraumgrenze für die Heimischen. Und dieser passte genau ins lange Eck. 2:1, aus und vorbei. Zufrieden verließen 250 Blaue den Sportplatz und genossen den Samstagabend wo auch immer…



















































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
29.10.2017
Brighton & Hove Albion FC - Southampton FC
28.10.2017
Crystal Palace FC - West Ham United
21.10.2017
Hajduk Split - Dinamo Zagreb
RNK Split - HNK Val Kastel Stari
NK Solin - Dinamo Zagreb II
damals ...
vor 3 Jahren
• SV Grödig - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 12 Jahren
• FC Bayern München - SK Rapid Wien
vor 14 Jahren
• SK Rapid Wien - Schwarz-Weiss Bregenz