Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


BK Skjold - Værløse BK  2:1 (1:0)

  am 12.05.2008, Østerbro Stadion, Dänemark, 2. Division Øst, 200 Zuschauer  


In Anbetracht der durchwegs hohen Preise in Dänemark wurde das Østerbro erst zur Halbzeit geentert, um den Eintritt zu sparen. Zu diesem Zeitpunkt führte der BK Skjold mit 1:0. Rings um im Stadion gibst zwei bis drei Betonstiegen und immer wieder Statuen von „antiken Sportlern“ aus Bronze. Hinter der selbst schon recht feinen und überdachten Haupttribüne thront wie der „große Bruder“, das „Parken“. Ein beeindruckendes Bild. Beim sehr freundlichen und deutsch sprechenden Kantinenpersonal wurden die Grundbedürfnisse Hunger und Durst gedeckt und das Match eigentlich Match sein gelassen. Nach dem Zwischenzeitlichen Ausgleich fiel doch noch das Siegtor für die Heimmannschaft. Mit dem Schlusspfiff verließen wir das Stadion durch den Hintereingang des angrenzenden Restaurants, wo bereits Fans aus Aalborg mit Bier und Rauch am Feiern waren. Auch die Polizei war bereits mit mehreren Mannschaftswagen vor Ort. Wir holten noch Bier aus einem Kiosk und Geld vom Automaten. Auf die 0,4 Liter Leichtbier, die vor dem Stadion ausgeschenkt wurden und für die man etwa sechs Euro haben wollte wurde dankbar verzichtet und nachdem sich alle die hinterlegten Karten geholt hatten, trennten sich unsere Wege – aufgrund der regen Nachfrage hatten wir nämlich Karten für vier verschiedene Tribünen.



































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Kapfenberger SV
vor 14 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien
vor 16 Jahren
• Bad Bleiberg - SK Rapid Wien