Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Kjøbenhavns Boldklub - Boldklubben 1893  4:2 (2:1)

  am 12.05.2008, Fredriksberg IP, Dänemark, 2. Division Øst, 475 Zuschauer  


Im Stadtteil Fredriksberg gab es am gleichnamigen Sportplatz die Matinee der dritten Liga Ost. Die Kooperation aus der zweiten Mannschaft des FC Kopenhagen mit dem Boldklub hatte es mit dem Boldklubben von 1893 zu tun. Der Ground ist in Mitten einer Backstein-Wohnsiedlung und eigentlich ganz nett. Eine ziemlich fette Haupttribüne bietet Sonnen- bzw. Regenschutz, rings um Platz und Laufbahn gibt’s zwei Betonstiegen und an der Gegengraden nochmals zwei Sitzreihen mit Dach für rund 50 Leute. Ein Rasen von hervorragender Qualität und endlich normales Bier runden den guten Eindruck ab. Nach einer kleinen Fotorunde und dem ersten Bier (fünf zum Preis von vier!) gabs Frühstück in Form von so genannten „Frankfurtern“. Diese sind etwa dreimal so groß wie die gleichnamigen Würste hierzulande, gegrillt und bieten für etwa vier Euro ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
Am Feld werkten durchwegs junge Spieler. Vor allem beim Kooperationsklub kam scheinbar die Elite des FCK-Nachwuchses zum Einsatz – laut Programm auch einige Auswahlspieler diverser Nationalmannschaftsjahrgänge. Die knapp 500 Besucher freuten sich über ein erfrischendes Match am Pfingstmontag, wobei die Heimischen immer die Nase vorne hatten. Trotz einiger Zaunfahnen fand echter Support eigentlich nicht statt. Am Ende gabs ein sicheres 4:2 und für uns gings ein paar Kilometer und eine Liga höher weiter.


























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• SV Allerheiligen - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Wiener Neustadt
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Mattersburg