Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Bjärreds IF - Svalövs BK  1:3 (0:1)

  am 09.05.2008, Borgeby IP, Schweden, Division 5 Skåne västra, 60 Zuschauer  


Das am Ortsrand gelegene und großzügig angelegte Sportzentrum beheimatet zwei Vereine. Den Borgeby FK und die heutigen Gastgeber vom Bjärreds IF. Das Hauptfeld, auf dem das Spiel stattfand, verfügt über eine kleine Kantine, einen Würstelstand und eine windschiefe, ziemlich morsche Holztribüne. Allgegenwärtig (zum Beispiel bei den Namen der Umkleiden!) ist der berühmteste Sohn des Vereins und der Stadt, Patrick Andersson, der im Dress des FC Bayern Schalke zum „4-Minuten-Meister“ machte. Der Kick war der Leistungsstufe entsprechend. Die Frage nach „Öl“ (Bier) wurde mit einem milden Lächeln beantwortet, das Verzehren des Eigenbedarfs aus dem Autokühlschrank wurde aber toleriert. Nebenbei wurden noch irgendwelche Mädels beim Proben eines „Märchentanzes“ beobachtet, Lefty zog ein Nickerchen in der Sonne vor und sparte so die fünf Euro Eintritt. Svalövs gewann verdient mit 3:1 und für uns gings retour nach Lund.












































Malmö FF - GAIS Göteborg

vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
31.10.2018
Körmendi FC - Soroskar FC
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
damals ...
vor 4 Jahren
• 4. Grober Spaß Turnier
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK