Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


USV Eschen Mauren - FC Balzers  1:1 (0:0)

  am 10.05.2008, Sportpark Eschen Mauren, Liechtenstein, 4. Liga Schweiz, 500 Zuschauer  


Die Komplettierung des Landes Liechtenstein stand heute auf der Tagesordnung. Nachdem alle anderen Sportanlagen aller an der Schweizer Meisterschaft teilnehmenden und vorhandenen Teams aus Liechtenstein bereits besucht wurden, fehlte nur mehr der Sportpark Eschen-Mauren. Und genau dieser sollte heute „fallen“. Der USV empfing zudem noch den ebenfalls aus Liechtenstein stammenden FC Balzers zum Derby der 4. Liga Schweiz. Ausserdem war es noch dazu das Spitzenspiel Erster gegen Dritter. Beide können noch Meister werden und den Aufstieg in Liga 3 verbuchen. Gut eine Stunde vor Anpfiff passierte man die Grenze Schaanwald und parkte sich gute 5 Minuten später am Parkplatz des Sportparks ein. Die Tribüne war noch leer und es trudelten grad mal so nach und nach die Spieler ein. Der erhoffte „Massenansturm“ zu einem Derby kam es also leider nicht zu Stande. Aber gut 400 bis 500 wurden es dann doch meiner Schätzung nach. 90% nahmen auf der schmucken Tribüne Platz und ließen es sich dort gut gehen im Schatten. Das Spiel plätscherte so dahin und bot die eine oder andere Torchance. Aber erst in Hälfte 2 konnten die Gäste einen Treffer verbuchen. Der USV war jetzt angestachelt die Tabellenführung zu verteidigen und erzielte bald das 1:1. Somit war alles wieder neutralisiert und die Zeit ran einfach ab. Es war also ein eher unspektakuläres 1:1, aber es überwog natürlich die Freude ein ganzes Land „ausgehoppt“ zu haben. Wie oft kommt das denn schon vor .. ;-).



























































vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Mailand

Treffpunkt: 19:30
Abfahrt: 20:00
Preis: 96 €

Anmeldung: 0650/4422696
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
12.01.2019
1. FC Brno - FC Nitra
01.12.2018
TSV 1860 Rosenheim - 1. FC Nürnberg Amateure
28.11.2018
FK Lokomotiv Moskva - Galatasaray Istanbul
24.11.2018
GKS Tychy - GKS Katowice
MFK Karvina  - SK Slavia Praha
damals ...
vor 11 Jahren
• SK Rapid Wien - SC Zwettl
vor 16 Jahren
• SV Leobendorf - SK Rapid Wien