Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


ASC Simbach/Inn - SpVgg Lam  1:1 (0:1)

  am 12.04.2008, Sportanlage Simbach/Inn, Deutschland, Verbandsliga, 150 Zuschauer  


Am Rückweg aus Passau ging sich dann noch dieser Ground gleicher Liga aus. Man wählte dafür halt einen kleinen idyllischen Umweg den Inn entlang um wirklich punktgenau zum Anpfiff um 17:30 die Sportanlage Simbach am Inn zu betreten. Zu erwähnen wäre noch kurz im Gedächtnisprotokoll das an der Strecke liegende Rottalstadion des SV Pocking. Ebenfalls ein fast 20.000er Ground mit historischer Geschichte. Eventuell ist auch hier mal ein Besuch angesagt. Egal, heute Abend zählte die Sportanlage Simbach. Eine Mehrzweckanlage mit Laufbahn und 2 Tribünen. Eine Haupttribüne überdacht mit 3 Reihen und Stehplätzen dahinter. Ebenso integriert das Vereinsgebäude, Kantine und die Kabinen. Gegenüber eine mehrstufige „Gegentribüne“ unüberdacht. Aber im Großen und Ganzen halt ein normaler Sportplatz. Wirklich Besonderheiten waren da heute nicht zu erwähnen, außer das sich die Zuschauerzahl eben mit jener in Passau ziemlich deckte. Sportlich lief es auch etwas kurioser. Bereits in Minute 5 verloren die Gäste aus Lam einen Spieler durch Handabwehr auf der Linie. Und der ASC brachte es 85 Minuten nicht fertig daraus etwas Zählbares zu lukrieren. Im Gegenteil die Gäste konterten sich sogar zum 0:1. Und hätte der Schiri nicht, ich unterstelle es ihm mal, aus Mitleid mit den Heimischen in Minute 91 einen zweiten Elfmeter für den ASC gepfiffen. Es wäre nicht das heutige 1:1 geworden. Somit Punkteteilung kurz vor halb Acht und übers Innviertel ging die Heimfahrt dann zurück nach Wien. Somit war auch dieser Samstag gelaufen.















































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
29.10.2017
Brighton & Hove Albion FC - Southampton FC
28.10.2017
Crystal Palace FC - West Ham United
21.10.2017
Hajduk Split - Dinamo Zagreb
RNK Split - HNK Val Kastel Stari
NK Solin - Dinamo Zagreb II
damals ...
vor 3 Jahren
• SV Grödig - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 12 Jahren
• FC Bayern München - SK Rapid Wien
vor 14 Jahren
• SK Rapid Wien - Schwarz-Weiss Bregenz