Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Grantler   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FV Bad Honnef - SpVg Porz  0:2 (0:2)

  am 02.12.2007, Stadion Menzenberger Strasse, Deutschland, Landesliga Mittelrhein, 75 Zuschauer  


16 Monate schon im deutschen Bad Honnef „wahlbeheimatet“, aber immer noch nicht den Ground gemacht, eine Schande eigentlich. Aber heute war es (endlich) soweit. Der FV Bad Honnef empfing kurz vor der Winterpause die SpVg Porz aus Süd-Köln. Für die Spielklasse der 1. Landesliga Mittelrhein war der Kick ganz ok. Der Heimische FV war der Favorit, spielte man doch um den Aufstieg in die nächstobere Klasse mit. Porz kam eigentlich nur als Punktelieferant laut Statistik. So begann das ganze auch, Honnef war spielerisch überlegen, konnte sich aber kaum Chancen herausspielen. Aber Porz war durch Konter stark und hatte einige gute Torchancen. Und dann noch vor der Pause eigentlich schon die Entscheidung, die Gäste scorten zweimal und spielten das trocken nach Hause. Ein überraschender Sieg der Süd-Kölner, das 2. Tor war traumhaft, ein Freistoss von der linken Seite nur ca. 5 Meter von der Mittelauflage entfernt, kam noch 2 mal auf, aber an Freund und Feind vorbei ins Kreuzeck. Eine Minute später hatte Porz sogar noch einen (unberechtigten) Elfer, der vom Honnefer Goalie gehalten wurde. Supporttechnisch gab es 4 Honneffans inkl. Schal und Transparent. Sprechchöre gab es keine. In der Kantine gibt’s Lachsbrötchen, Quiche und vieles mehr, eine sehr gute Auswahl! Das war für Honnef heute auch das Beste des Tages, denn sportlich hatten die Gäste die Nase vorne.



















vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
02.02.2020
NK Varazdin - Hajduk Split
01.02.2020
NK Slaven Belupo - Dinamo Zagreb
19.01.2020
Dunajska Streda - MFK Skalica
16.12.2019
Gyirmót SE 1993 - FC ETO Győr
15.12.2019
Szolnoki MÁV FC - Budafoki MTE
damals ...
vor 7 Jahren
• SK Rapid - Paris St. Germain
vor 12 Jahren
• SK Rapid - Salzburg
vor 14 Jahren
• Slovan Liberec - SK Rapid
vor 20 Jahren
• SK Rapid - SK Sturm Graz