Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


SG Dynamo Dresden - SV Pirna Süd  5:0 (4:0)

  am 01.12.2007, Sportpark Ostragehege, Deutschland, Jugendspiel, 30 Zuschauer  


...Richtung Heinz Steyer Stadion. Dieses ist die Heimstätte des Dresdner SC. Auch ein mächtiger oldstyle „Ost“ground im typischen Schüsselstil. Mit unendlichen Kurvenstehplätzen und alten Holztribünen. Nebenan waren noch ein großes Trainingszentrum mit dem klingenden Namen Ostrasportgehege und andere Sporteinrichtungen auch fussballfremder Natur. Auch hier waren gerade die Nachwuchskicker am Werken und auch hier harrte man noch einige Zeit aus, mit dem Vorsatz zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder zu kommen nach DD um auch diesen Grounds mal die Ehre zu erweisen























vorigesweiter


nach oben  
Auswärts
Bus nach Ried

Treffpunkt: 11:00
Abfahrt: 11:30
Preis: 33 €

Anmeldung: 0676/5463100

Nur noch Restplätze vorhanden!
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
26.03.2017
Alsterbrüder FC - Eimsbüttel TV
25.03.2017
FC St. Pauli Senioren - TSV Moorburg Senioren
HFC Falke - Viktoria Hamburg III
26.02.2017
HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb
25.02.2017
NK Maribor - NK Olimpija Ljubljana
neu im Shop

Block West Haube


Seidenschal immer fröhlich


Weststadion Pullover


DVD 2015


Tornados spezial 38


damals ...
vor 8 Jahren
• ASC Leobersdorf - SK Rapid Wien
vor 13 Jahren
• GAK - SK Rapid Wien
vor 14 Jahren
• MFC Sopron - SK Rapid Wien