Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Zu Besuch


Tököl KSK - Ferencvárosi TC  0:4 (0:3)

  am 27.10.2007, Pálya utca, Ungarn, NB II Keleti Csoport, 2.500 Zuschauer  


Nach dem 4:4 unserer Rapid am Vortag stand für 4 TR ein Freundschaftsbesuch bei Ferencváros am Programm. So trafen wir uns um 8 Uhr morgens in der Schlachthausgasse um gen Tököl (ein kleines Nest in Ungarn) aufzubrechen. Nach einer ereignislosen Fahrt erreichten wir um die Mittagszeit unser Fahrziel, Anstoß war bereits um 13 Uhr. Nachdem wir den mit den Zug kommenden Fradi Mob begrüßten ging es zusammen in(!) das Stadion/auf den Platz. Nach 12 langen Spieltagen ohne einen Fuß ins Stadion setzen zu dürfen, haben die Ultras von Ferencváros den Kampf gewonnen und dürfen seit rund zwei Wochen wieder hinein. Insgesamt machten sich rund 600 aus der ungarischen Hauptstadt auf ins nahe gelegene Tököl. Der Gästesektor befand sich hinter einem der Tore und bestand aus einer aus Holz und Schalensitzen aufgebauten kleinen Tribüne. Auf der Längsseite gab’s auch noch ein paar Sitzreihen, ansonsten Wiesenstehplätze.
Optisch begnügte man sich auf Fradi Seite mit der Beflaggung des Zauns durch die Transparente von Monsters, Stormy, Seven Side und unserem kleinen TR Fetzn. Akustisch wurde dafür eine echt gute Vorstellung, gespickt mit guter Bewegung, abgeliefert. Es war schön wieder einmal mit den Fradi Jungs im Sektor zu stehen! Durch die angenehmen Temperaturen und dem guten Spielverlauf, 3:0 Halbzeitführung, kam es sogar zu oben ohne Support. Nach jedem Tor wurde selbstverständlich der hohe Zaun erklommen und euphorisch gefeiert.
In der 2.Halbzeit konnte die Hauptstadtelf noch auf 4:0 erhöhen und kam nach dem Spiel geschlossen zum Block abklatschen.
Nach dem Spiel verabschiedeten wir uns von unseren Freunden und machten uns auf den Heimweg.














vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.09.2018
FC St. Pauli - Eimsbüttel FC
FC St. Pauli VI - Concordia Hamburg
21.08.2018
CF Arona - Atletico Aguilas
20.08.2018
UD Hidalgo - Union Tejina
19.08.2018
CD Marino  - UD Las Palmas Atletico
damals ...
vor 2 Jahren
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 7 Jahren
• FK Austria Wien - SK Rapid Wien