Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FC Hard Zürich - FC Italo Stauffacher  1:3 (0:2)

  am 13.10.2007, Allmend Brunau, Schweiz, Seniorenspiel, 20 Zuschauer  


Per Straßenbahn legte man die Wegstrecke Richtung Allmend Brunau zurück um auch hier eine recht genaue Punktlandung hinzulegen. Eigentlich sollten auch auf diesem Sportgelände zwei Spiele stattfinden, aber eines wurde anscheinend dann doch vorher abgesagt. So gab man sich eben dieses Aufeinandertreffen der Senioren Meisterschaft. Auch die alten Herren jagen ja noch mit grosser Leidenschaft dem runden Leder nach und so war das Niveau dieses Kicks auch recht annehmbar. Hinter einem der Tore machte man es sich liegend gemütlich und erholte sich noch etwas von der vergangenen Nacht. Der Panoramablick auf den Züricher Ausflugsberg Uetli tat sein weiteres um echtes Relaxfeeling aufkommen zu lassen. Alle Senioren hielten gut ihre Spielzeit durch und auch hier gab es einen klaren Auswärtssieg der „Halbitalienier“. Der FC Italo Stauffacher ließ über 90 Minuten nichts anbrennen und sich nur das Ehrentor schießen. Und das wichtigste, keiner hatte sich hier und heute verletzt. Das nächste „Sinnlosspiel“ zwischen 13:00 und 15:00 somit Geschichte. Jetzt hieß es dann doch etwas „Höherklassigeres“ zu begutachten.























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
28.08.2017
UBK Breidablik - IA Akranes
27.08.2017
Grindavik IF  - KR Reykjavik
IBV Vestmannaeyja - Valur Reykjavik
26.08.2017
UMF Afturelding - IF Magni
25.08.2017
IA Akranes Damen  - Throttur Reykjavik Damen
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 2 Jahren
• SV Ried - SK Rapid Wien
vor 5 Jahren
• SV Allerheiligen - SK Rapid Wien
vor 8 Jahren
• SK Rapid Wien - Wiener Neustadt
vor 10 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Mattersburg