Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


FC HLT - Atletico Almodobar  0:3 (0:2)

  am 13.10.2007, Sportanlage Heerenschürli, Schweiz, Firmensportspiel, 30 Zuschauer  


Denn Samstagmorgens hieß es ja schon wieder etwas früher aufzustehen. Um 10:00 Uhr morgens war Anpfiff im gut eine Stunde entfernten Sportgelände Heerenschürli. Dort standen zwei Firmensportspiele am Vormittagsprogramm. Dank der sehr gut sortierten Schweizer Verbandsseite konnte ein ganzen „Tagesprogramm“ für den heutigen Hoppingtag zusammengestellt werden. Beginnend eben am Züricher Mattenhof, nahe des Bahnhofs Stettbach. Pünktlich zum Anpfiff traf man am Gelände ein. Nichts besonderes, aber auch nichts Unscheinbares. Im Prinzip völlig sinnlos, aber besser als Sightseeing. Für Freunde des gepflegten Ballsports ist so ein Spiel sicher nicht das was er sucht. Für Hopper deren Ziel es ist möglichst viele Anlagen besuchen zu können, aber ideal. Da hier an Wochenenden quasi „Dauerbetrieb“ herrscht. Von morgens bis Abends spielt immer wer, für heute war es der Gerade richtige Beginn. Jedenfalls ließ die Mannschaft mit dem klingenden Namen Atletico Almodobar dem Gastgeber FC HLT keine Chance und nahm die 3 Zähler mit nach Hause, wo auch immer das sein mag. Für mich ging es dann einmal um die Nordspitze des Zürichsees ans westliche Ende der Stadt zur nächsten Sportanlage....























vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
30.04.2017
Tennis Borussia Berlin - FC Mecklenburg Schwerin
29.04.2017
Blau-Weiß Friedrichshain - SC Gatow II
28.04.2017
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus
09.04.2017
CF Badalona - FC Barcelona B
RCD Espanyol Barcelona B - CD Atletico Baleares
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Wollschal


Traditionspullover


Weststadion Pullover


DVD 2015


Die letzten Spiele
• SV Mattersburg - SK Rapid Wien
• SK Rapid Wien - SK Sturm Graz
• Salzburg - SK Rapid Wien
• SK Rapid Wien - Wolfsberger AC
• FC Admira Wacker - SK Rapid Wien