Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Fanartikel   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


CD Felanitx - CD La Salle  0:7 (0:2)

  am 29.09.2007, Campo Felanitx, Spanien, Infantiles, 50 Zuschauer  


Betriebsausflug auf „DIE“ deutsche Partyinsel Mallorca. Von der Geschäftsleitung schon vor einem halben Jahr dazu zwangsverpflichtet worden, trotz Gefahr ein Rapidspiel wohl zu versäumen. 16 Personen stellten sich dieser dreitägigen mal etwas anderen Belastungsprobe. ;-)) Via Fly Niki Flug ging es am Freitagmorgen vom Flughafen Wien-Schwechat nach Palma de Mallorca! Ein von Beginn weg süffiges Vergnügen, welches hier aber wohl nur die Wenigsten interessieren dürfte. Auf alle Fälle checkte man 10 Minuten vom Flughafen gleich ins Hotel Leo ein und nach einer anstrengend Nacht stand Tag 2 nach überstanden Kopfschmerzen ganz im Zeichen des König Fußballs! Das Leihauto über das Hotel selber für den doch günstigen Tagestarif von 40€ organisiert und Dank guter Vorbereitung (Hier ein Dank an meinen Paparazzi Andi) und mit Straßenplänen ausgestattet ging es durch das super beschilderte und gute Straßennetz der kleinen Insel! Erstes Ziel war Felanitx. Südöstlich gelegen und rund 40km von Palma entfernt. Nach nicht mal 20 Minuten wurde dieses erreicht und dank perfekter Beschilderung war das dazupassende Stadion auch schnell erreicht. Anpfiff zu diesem Jugendspiel war 12.00 Uhr Mittags, doch war man dann doch schon 1 ½ Stunden zu früh und verbrachte diese bei einem Frühstück in der Stadionkneipe! Nach und nach trudelten dann beide Mannschaften ein und auch sonst überraschend 50 Personen die dem Ganzen ihre Aufmerksamkeit schenkten!
Das Stadion Felanitx besteht aus einer über die ganze Länge gehende überdachte 3stufige Haupttribüne und gegenüber das Vereinslokal, nebst einer nicht überdachten Tribüne. Hinter den Toren nur ein betonierter Weg auf beiden Seiten! Überraschend ordentlich das Ganze!
Auch das Spiel konnte überzeugen. Gab es doch Tore am laufenden Band, wenn auch nur vom Gastverein. Die Jugend von Felanitx hatte in keiner Sekunde des Kicks auch nur einmal eine Chance auf ein Tor. Gegen Ende dann sogar die totale Auflösung der Mannschaft… Ganz euphorisch wurde das von den ebenfalls mitgereisten Elternteilen dann auch gefeiert.
Erwähnenswert auch noch ein Einheimischer der via Gitarre sogar für ständige Unterhaltung anderer Art sorgte.


























































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
08.07.2017
Stabaek JF  - Brann Bergen
Stromsgodset IF  - Kristiansund FK
07.07.2017
Notodden FK  - Byasen IL
17.06.2017
Vancouver Whitecaps FC - FC Dallas
14.06.2017
San Jose Earthquakes - San Francisco Deltas
neu im Shop

Tornados Spezial 39


Traditionspullover


DVD 2015


damals ...
vor 1 Jahr
• Wolfsberger AC - SK Rapid Wien
vor 3 Jahren
• HJK Helsinki - SK Rapid Wien
vor 6 Jahren
• SK Rapid Wien - FK Austria Wien
vor 13 Jahren
• SK Rapid Wien - SV Mattersburg