Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   Grantler   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


TuS Koblenz - 1. FC Köln  1:2 (1:1)

  am 23.09.2007, Stadion Oberwerth, Deutschland, 2. Bundesliga, 15.000 Zuschauer  


Der Auftritt des FC im nahe Koblenz. Immer wieder der Kracher für den Heimverein. Wenn der FC kommt,ist ausverkauft garantiert im Stadion Oberwerth. Massen von Kölnern setzten sich wieder in Bewegung. Per Auto, Bus, Bahn und auch Schiff. Aber nicht nur der Gästesektor war zu Beginn brechend voll auch auf den restlichen Tribünen war kein Ticket mehr im freien Verkauf zu bekommen. Ziemlich oldstyle und dementsprechend geil präsentierte sich das Stadion Oberwerth. Stehplätze en Masse, wenig Dach und auch entsprechend gezeichnet von einem Mix-Max aus uralt und renoviert neu. Ein toller Ground ohne irgendwelchen Arenafaktor. Nachteil: Im Gästesektor gab es Bereiche von denen man überhaupt nur Sicht auf das halbe (!) Spielfeld hatte. Der Rest war verdeckt durch eine Stehrohrkonstruktion, eine Frechheit eigentlich. Der Stimmung, besonders im Gästeblock, tat das aber keinen Abbruch. Bei Traumwetter gab’s heute sehr netten Zweitligafussball mit dem besseren Ende für den FC. Ein hart erkämpfter 2:1 Auswärtssieg stand am Ende zu Buche. Gut für den Kampf um einen der Aufstiegsplätze. Und auch so war’s sehr fein heute in Koblenz.

































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
02.02.2020
NK Varazdin - Hajduk Split
01.02.2020
NK Slaven Belupo - Dinamo Zagreb
19.01.2020
Dunajska Streda - MFK Skalica
16.12.2019
Gyirmót SE 1993 - FC ETO Győr
15.12.2019
Szolnoki MÁV FC - Budafoki MTE
damals ...
vor 17 Jahren
• SK Slavia Praha - SK Rapid
vor 20 Jahren
• SV Austria Salzburg - SK Rapid