Tornados Rapid
    News   Geschichte   Photos & Berichte   Videos   Fanzine   TR Team   Links   Kontakt   
Photos und Berichte > Groundhopping


Young Boys Bern - FC Banants Yerevan  4:0 (3:0)

  am 02.08.2007, Stade de Suisse, Schweiz, UEFA Cup Qualifikation, 5.400 Zuschauer  


Nachdem man am Vortag noch ausgiebig den Auswärtssieg von Rapid in Altach gefeiert hatte, machten sich mein Vater, Onkel und ich am Donnerstagvormittag auf Richtung Bern. Um ca. 15:00 Uhr erreichten wird das Stade de Suisse. Karten konnten wir uns ohne Probleme im Fanshop um ca. 15 Euro kaufen, anschließend verköstigte man sich noch im Einkaufszentrum direkt im Stadion. Um ca. 19 Uhr machte man sich auf den Weg ins Stadion. Gerade einmal 5.400 Zuschauer hatten sich zu dieser Partie eingefunden, davon ein Dutzend Fans von Yerevan. Zu Spielbeginn gab es auf Seiten der Heimfans Fahnen und Doppelhalter, bei den Gästefans gab es nichts zu sehen. Während des Spiels gab es im Heimblock einige Schalparaden, sowie wieder Doppelhalter und Fahnen. Auch akustisch war es ein guter Support der Heimischen. Die Gästefans konnte man nur 1-2 mal vernehmen.
Das Spiel gestaltete sich recht einseitig und die Jungs aus Bern gingen schon nach 11 Minuten in Führung. Weitere Tore folgten in Minute 21., 42. und 58. Yerevan kam über die ganze Spielzeit zu keiner Torchance. Bern hatte noch einige gute Chancen, konnte diese aber nicht nützen. Nach Spielende machte man sich zum nächsten Rastplatz auf, wo man die Nacht im Wohnmobil verbrachte und sich in den Morgenstunden dann auf den Heimweg machte. Schönen Gruß noch an Edgar und vielen Dank für alles
































vorigesweiter


nach oben  
Rechtshilfe Rapid
Weststadion
Groundhopping News
03.12.2017
Mosonmagyaróvár - Kisvarda SE
23.11.2017
Everton FC - Atalanta Bergamo
22.11.2017
Middlesbrough FC - Birmingham City FC
21.11.2017
Manchester City FC - Feyenoord Rotterdam
Manchester City U19 - Feyenoord Rotterdam U19
damals ...
vor 3 Jahren
• Salzburg - SK Rapid Wien
vor 4 Jahren
• 10 Jahre Lions Rapid Feier
vor 9 Jahren
• SK Rapid Wien - LASK